Herbstfest im Wiesenzentrum am 27. Oktober

23. September 2019 | Wiesen- und Weidenzentrum

Anknüpfend an das im vergangenen Jahr sehr gut besuchte Hoffest wollen wir in diesem Jahr erneut zu Apfelsaft, Waffeln, Kaffee und Kuchen sowie herzhaften vegetarischen Kleinigkeiten einladen.

Aber neben leiblichen Genüssen wollen wir unseren Besuchern mehr bieten. Waren es im vergangenen Jahr alte Handwerkskünste, so soll in diesem Jahr unsere Kreisgruppe im Mittelpunkt stehen, vor allem unsere Arbeiten und Projekte in den vielen Ortsgruppen zwischen Windeck und Wachtberg. Denn wer weiß schon, was wir wo machen? Und wer kennt unsere Ansprechpartner vor Ort?

Auf dem Herbstfest haben Sie die Gelegenheit, die Ansprechpartner in Ihrer Kommune kennen zu lernen und sich von ihnen die Vielfalt unserer Projekte im Rhein-Sieg-Kreis erläutern zu lassen. Und vielleicht haben Sie danach ja Lust, uns bei diesen Projekten tatkräftig zu unterstützen oder wenigstens mal bei einem unserer Aktiventreffen reinzuschnuppern.

Die handwerkliche Seite ist übrigens nach wie vor auf dem Herbstfest vertreten – mit Goldschmiedin, Weidenflechter,  Imkern, Kräuterkundigen oder Spinnerinnen. Und wenn Sie für Weihnachten noch ein kleines, nettes Geschenk suchen, werden Sie auf unserem Flohmarkt sicher fündig.

Schauen Sie doch einfach mal vorbei bei unserem Herbstfest im Regionalen Wiesen- und Weidenzentrum, Baumschulweg 28, Sankt-Augustin-Niederpleis, 12–17 Uhr.

Bitte beachten Sie: Am Wiesenzentrum stehen keine Parkplätze zur Verfügung! Bei Anfahrt mit dem Pkw parken Sie bitte am Sportplatz Birlinghoven, Am Pleistalwerk. Von dort sowie von der Bushaltestelle "Birlinghoven, Pleistalwerk" sind es ca. 800 Meter Fußweg zum Weidenzentrum.