Unterstützen Sie den BUND Rhein-Sieg-Kreis

... indem Sie Mitglied werden oder spenden.

Mitglied werden

Natur und Umwelt brauchen Sie! Nur als große, starke Gemeinschaft schaffen wir es, der Natur in Politik, Gesellschaft und Wirtschaft eine Stimme zu verleihen. Werden Sie deshalb Mitglied beim BUND. Hier geht es zum online-Anmeldeformular.

Spenden

Mit Ihrer Spende können wir Natur und Umwelt nachhaltig schützen und finanziell und politisch unabhängig handeln. Unterstützen Sie deshalb den BUND mit einer Spende! Hier finden Sie alle Informationen zu den Spendenmöglichkeiten.

Aktives Mitglied werden

Neben der passiven Mitgliedschaft und einer Spende freuen wir uns auch über aktive Mitglieder. Wenn Sie sich im BUND Köln ehrenamtlich engagieren möchten, könne Sie uns gerne anschreiben oder kommen Sie zu unseren öffentlichen Plena, um uns und unsere Arbeit kennenzulernen.